Vorläufe LANDESMEISTERSCHAFT Senioren/Versehrte beendet

Die Vorläufe sind beendet. Die Ergebnisse stehen auf der Seniorenseite .

Dort findet ihr auch eine Übersicht über die Finalteilnehmer sowie über die gespielten Schnitte in den einzelnen Klassen und insgesamt.

Mit dem Bowling Center VIERNHEIM konnte vereinbart werden, dass auf dem  für das Finale vorgesehenen Ölbild ab dem 7. April trainiert werden kann. Sicherheitshalber bei der Bahnenreservierung nochmals selbst abklären.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vorläufe LANDESMEISTERSCHAFT Senioren/Versehrte beendet

TEAMPOKAL VIERTELFINALE – Vorstellung der Teams und Durchführungsbestimmungen Finale

Hallo Bowlingfreunde,

Das Teampokal Achtelfinale ist mit der letzten Partie der Apollo Kurpfalz Bowlers und der BC Eagles aus Heidelberg zuende gegangen. Apollo gewann mit 4 : 2 und komplettiert damit das Viertelfinale, welches wie folgt aussieht:

Link für vergrößerte Ansicht.

 

https://imgur.com/rqpjY0d

 

Die verbleibenden 8 Teams spielen am 16.06. das Finale in Viernheim. Beginn ist um 10:00 Uhr!

Zur Erinnerung: Spieler, die bei Mannschaften gespielt haben, die bereits ausgeschieden sind, dürfen nicht in anderen Mannschaften eingesetzt werden.

Alles Weitere wie gehabt: Baker Modus, 6 Spiele Europäisch, im Ranking niedrigere Mannschaft wählt auf welcher Bahn sie beginnt. Dies wären Fireballs 1., Fächerstadt, Germania Ma 1 und BSG Karlsruhe 1.

 

Bis Bald,

Euer

André

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für TEAMPOKAL VIERTELFINALE – Vorstellung der Teams und Durchführungsbestimmungen Finale

Ergebniskorrektur bei den Badischen Meisterschaften Junioren 2024

Bei den Junioren wurde das Ergebnis korrigiert, da ein Spieler nicht spielberechtigt war.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ergebniskorrektur bei den Badischen Meisterschaften Junioren 2024

Badische Meisterschaften Aktive – Startgruppe 2 voll

zur Info:

Stand 17.03.2024 13:00 Uhr:

Alle Meldungen, die bis jetzt eingegangen sind konnten die Wunschstartgruppe berücksichtigen. Ab jetzt können nur noch Meldungen für die Startgruppe 1 entgegen genommen werden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Badische Meisterschaften Aktive – Startgruppe 2 voll

Kurzinfo Saisonplanung 2024/25

Auf der Jahreshauptversammlung des IVBB am vergangen Freitag wurde durch einen Antrag die Bildung einer 2. Verbandsliga zwischen der heutigen Verbandsliga und der 1. Landesliga widerrufen.

Damit ist die in den Durchführungbestimmungen aufgeführte Auf- und Abstiegsregelung nicht möglich.

Der neu gegründete Sportausschuss in dem unter anderem die Vereinssportwarte vertreten sein sollen, muss über das weitere Vorgehen entscheiden.

Ich habe alle mir vorliegenden Kontakte der Vereinssportwarte angeschrieben. Wer zu dem Kreis zählt und keine Mail bekommen hat meldet sich bitte bei mir.

Mit sportlichem Gruß

Martin Pohl

IVBB, 1. Sportwart

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kurzinfo Saisonplanung 2024/25

BM Senioren / Seniorinnen / Versehrte Einzel 2024

 

Auf der Senioren Seite sind die Durchführungsbestimmungen, die Starterlisten und die Ölbilder abrufbar.

Mit der Felix Bowling Ludwigshafen konnte ich vereinbaren, dass auf dem Ölbild „VL LU“  ab Montag, 18. März 2024 trainiert werden kann. Bitte bei der Bahnenreservierung darum bitten, dass das Ölbild „25“ aufgelegt wird.

Mit Viernheim konnte ich keine feste Vereinbarung treffen. Dort müsst ihr anfragen, ob die Möglichkeit besteht auf dem Ölbild „VL VH = Ölbild Leipzig 2016“ zu trainieren.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für BM Senioren / Seniorinnen / Versehrte Einzel 2024

Endergebnisse Badische Qualifikation der B/A – Jugend & Junior*innen alle Ergebnisse

Samstag und Sonntag den 02. und 03.03 wurden die diesjährigen Badischen Jugendmeisterschaften gespielt. Alle Ergebnisse befinden sich jetzt unter der Rubrik: Badische Jugendmeisterschaften 2024.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Endergebnisse Badische Qualifikation der B/A – Jugend & Junior*innen alle Ergebnisse

IVBB TEAMPOKAL 2023/24 UPDATE

Hallo Bowlingfreunde,

Auch wenn noch 1  Partie fehlt, hier ein Update zum Turnierpokal.

* bedeutet, dass die Mannschaft durch die Pinanzahl weitergekommen ist.

Wenn alle Begegnungen beendet sind werde ich die nächste Runde verkünden und die

Heimmannschaften verkünden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für IVBB TEAMPOKAL 2023/24 UPDATE

BM Jugend und Junioren 2024

Durchführungsbestimmung BM Jugend und Junioren 2024
2024-02-26-DFB-BM-Jugend-und-Juniorenmeisterschaft.pdf (1221 Downloads )

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für BM Jugend und Junioren 2024

Ausschreibung Badische Einzel

Hier

Badische Einzel

findet ihr die Ausschreibung und die Meldeliste für die badischen Einzel.

Mit sportlichem Gruß

Martin Pohl

IVBB, 1. Sportwart

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ausschreibung Badische Einzel