Bowlingbetrieb ab dem 2.November 2020

Aufgrund der beschlossenen Massnahmen der Bundesregierung und den Ländern bleiben auch Bowlinganlagen vom 2.-30.11.2020 geschlossen.

Deswegen müssen unsere geplanten Spieltage vom 8.-29.11. verschoben werden.

Wie der neue Terminplan aussieht kann ich nach einer Rückmeldung der Hallen veröffentlichen.

Wir werden versuchen, den Ligabetrieb wie geplant zu Ende zu spielen. Dies hängt aber von weiteren Entscheidungen in den nächsten Monaten ab.

Der Spieltag der Badenligen am Sonntag in Mannheim findet noch statt. Bitte beachtet das in Mannheim der Spielerbereich auf den Gang erweitert wurde. Es dürfen sich keine Zuschauer oder Ersatzspieler dort aufhalten!

weitere Informationen folgen

bleibt gesund!

Martin Pohl

IVBB

  1. Sportwart
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.