Wir trauern um Peter Engelhard

NACHRUF PETER ENGELHARD

Der BC Tornado Mannheim trauert um Peter Engelhard der am 1.Juli 2021 im Alter von nur 62 Jahren verstorben ist. Als Gründungsmitglied der Tornados (1.7.89) leistete Peter 32 Jahre aufopferungsvolle Arbeit für den Bowlingsport, unter anderem als DBU Schiedsrichter und als zweiter Vorsitzender und Sportwart im Verein Inter BV. Er war vorbildlicher Sportkamerad, erster Vorsitzender und nicht nur deshalb die tragende Säule seines Clubs.

Wenn sich heute der Spielbetrieb wieder normalisiert, wird es für seine Clubmitglieder nicht mehr so sein wie früher. Sie werden seine gesellige Art ob bei Festen, Turnieren, nach Spieltagen oder nach dem Training sehr vermissen. Seine gesamte Freizeit widmete er seinem Hobby, oft begleitet und unterstützt von seiner Familie und Angehörigen, denen besonders auch unser Beileid gilt.

Wir werden den guten Menschen, Freund und engagierten Sportler Peter Engelhard vermissen und trauern mit seinen Lieben und seinen Sportkameraden.

Die Beisetzung fand am 15.07.2021 auf dem Friedhof Ludwigshafen-Edigheim statt.

 

Wolfgang Raiber

Pressewart IVBB Baden

 

Photo: BC Tornado

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.