BADENS BOWLER TRAUERN UM STEFFEN CHMIELORZ

Mit gerade mal 35 Jahren wurde Steffen Chmielorz am frühen Morgen des 7.Septembers plötzlich und für alle unfassbar mitten aus dem Leben gerissen. Steffen kam über seinen Vater im Jahre 2000, mit 14 Jahren, zum BV Mannheim und dem 1. MBC. Im Laufe der Jahre schaffte er den Sprung von der dritten bis hinauf in die 1. Mannschaft des Clubs.

Den endgültigen spielerischen Durchbruch hatte Steffen beim Sommerturnier des BV Mannheim im Jahre 2018. Unter 100 Startern spielte er einen Schnitt von 214 und erreichte als Siebter das Finale. In den anschließenden 4 Finalrunden setzte er sich jeweils erfolgreich gegen seine Mitspieler durch und gewann mit 246 im letzten Spiel das Turnier verdient.

Die badische Bowlinggemeinde trauert um einem sympatischen, jungen Sportkameraden, der allzu früh dieses Leben verlassen musste. Unser aller aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. In Dankbarkeit werden die, die ihn kannten ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier findet am 16. September um 14.30 auf dem Hauptfriedhof Speyer statt.

Wolfgang Raiber
Pressewart IVBB

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.