Deutsche Meisterschaft B Jugend Wildau 2022

Hey Leute,

Hier nochmal ein ausführlicherer Bericht der DM B  – Jugend 2022 Wildau Tag1.

Tag 1 – Einzelwettbewerb.

Chiara und Kolin beide mit soliden Leistungen

und einem 14. Platz nach den Spielen.

Nevio 28 von 30. Für Chiara und Kolin ist damit das Ziel gesetzt in einem Masters Finale

spielen zu dürfen. Nevio kämpft dafür nicht Letzter zu werden, immerhin ist es für ihn

auch erstmal Erfahrung sammeln für die nächsten deutschen Meisterschaften.

Wir haben enorme Schwankungen der Leistungen von fast allen Spielern gesehen.

Grund war, dass die Bahnen je nach Platz innerhalb der Halle sehr unterschiedlich waren

und dass Spieler lediglich erfolgreich waren, wenn sie sich zeitlich darauf einstellen

konnten. Am Ende gab es immerhin zwei Silbermedaillen für unsere Freunde aus

Württemberg (Maxine Bolek, Marko Tomiczek).

Wer die anderen Medaillen holte und wie sich die Kids bei den Würfen

angestellt haben könnte ihr in meinem Video Bericht schauen.

 

Liebe Grüße aus Wildau

euer André

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.