Germania Mannheim und USC Viernheim gewinnen IVBB Teampokal 2022

Germania Mannheim & USC Viernheim gewinnen den diesjährigen IVBB Teampokal und lösen das Ticket für die DM der Ländermeisterschaften in Unterföhring. Die Germanen besiegten Sparta Mannheim im Finale mit 2:0. Dabei zu erwähnen vor allem das 1. Spiel bei dem beide Mannschaften mit einem 7-fachen Strikelauf begannen, ehe das Spiel dann 268-279 zugunsten von Germania Mannheim ausging. Es war ein carry Fest auf dem höchsten Niveau. Bei den Damen war es ebenfalls denkbar knapp: ABC Mannheim unterlag USC Viernheim nur knapp aufgrund der Pindifferenz von 3. Beide hatten 3 Siege verbucht, lediglich 3 Pins mehr auf Seiten von USC Viernheim machten den Unterschied. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg in Unterföhring. Hier ein paar Impressionen vom Turnier:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.