Badenliga 2023/24 – Das Video

Hallo Bowlingfreunde,

Jetzt gibts den Rückblick in Form eines Videos zur Badenliga 2023/24 der Herren.

Eine schöne und spannende Saison liegt hinter uns aber seht selbst!

 

PS: Diese Nachricht zerstört sich wie immer in 2 Tagen von selbst 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Badenliga 2023/24 – Das Video

Badische Meisterschaften Aktive – Startgruppe 2 voll

zur Info:

Stand 17.03.2024 13:00 Uhr:

Alle Meldungen, die bis jetzt eingegangen sind konnten die Wunschstartgruppe berücksichtigen. Ab jetzt können nur noch Meldungen für die Startgruppe 1 entgegen genommen werden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Badische Meisterschaften Aktive – Startgruppe 2 voll

Kurzinfo Saisonplanung 2024/25

Auf der Jahreshauptversammlung des IVBB am vergangen Freitag wurde durch einen Antrag die Bildung einer 2. Verbandsliga zwischen der heutigen Verbandsliga und der 1. Landesliga widerrufen.

Damit ist die in den Durchführungbestimmungen aufgeführte Auf- und Abstiegsregelung nicht möglich.

Der neu gegründete Sportausschuss in dem unter anderem die Vereinssportwarte vertreten sein sollen, muss über das weitere Vorgehen entscheiden.

Ich habe alle mir vorliegenden Kontakte der Vereinssportwarte angeschrieben. Wer zu dem Kreis zählt und keine Mail bekommen hat meldet sich bitte bei mir.

Mit sportlichem Gruß

Martin Pohl

IVBB, 1. Sportwart

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kurzinfo Saisonplanung 2024/25

BM Senioren / Seniorinnen / Versehrte Einzel 2024

 

Auf der Senioren Seite sind die Durchführungsbestimmungen, die Starterlisten und die Ölbilder abrufbar.

Mit der Felix Bowling Ludwigshafen konnte ich vereinbaren, dass auf dem Ölbild „VL LU“  ab Montag, 18. März 2024 trainiert werden kann. Bitte bei der Bahnenreservierung darum bitten, dass das Ölbild „25“ aufgelegt wird.

Mit Viernheim konnte ich keine feste Vereinbarung treffen. Dort müsst ihr anfragen, ob die Möglichkeit besteht auf dem Ölbild „VL VH = Ölbild Leipzig 2016“ zu trainieren.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für BM Senioren / Seniorinnen / Versehrte Einzel 2024

Endergebnisse Badische Qualifikation der B/A – Jugend & Junior*innen alle Ergebnisse

Samstag und Sonntag den 02. und 03.03 wurden die diesjährigen Badischen Jugendmeisterschaften gespielt. Alle Ergebnisse befinden sich jetzt unter der Rubrik: Badische Jugendmeisterschaften 2024.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Endergebnisse Badische Qualifikation der B/A – Jugend & Junior*innen alle Ergebnisse

IVBB TEAMPOKAL 2023/24 UPDATE

Hallo Bowlingfreunde,

Auch wenn noch 1  Partie fehlt, hier ein Update zum Turnierpokal.

* bedeutet, dass die Mannschaft durch die Pinanzahl weitergekommen ist.

Wenn alle Begegnungen beendet sind werde ich die nächste Runde verkünden und die

Heimmannschaften verkünden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für IVBB TEAMPOKAL 2023/24 UPDATE

BM Jugend und Junioren 2024

Durchführungsbestimmung BM Jugend und Junioren 2024
2024-02-26-DFB-BM-Jugend-und-Juniorenmeisterschaft.pdf (877 Downloads )

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für BM Jugend und Junioren 2024

Ausschreibung Badische Einzel

Hier

Badische Einzel

findet ihr die Ausschreibung und die Meldeliste für die badischen Einzel.

Mit sportlichem Gruß

Martin Pohl

IVBB, 1. Sportwart

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ausschreibung Badische Einzel

Landesmeisterschaft Senioren Einzel – noch nicht gemeldet 🤔

BM SENIOREN EINZEL

Mittlerweile haben schon 69 Senioren / Seniorinnen / Versehrte für die anstehende Meisterschaft gemeldet.

Aufgrund der Meldungen aus den vergangenen Jahren sind wir von maximal 64 Teilnehmern ausgegangen und haben hierfür 2 Serien mit jeweils 32 Spielern , verteilt auf 16 Bahnen , eingeplant.

Da wir keine Meldungen zurück weisen wollen, werden wir nun den 2. Vorlauf in Viernheim in beiden Serien mit jeweils 5 Spielern auf einer Doppelbahn durchführen.

Der zweite Start in Viernheim wird hierdurch erst gegen 13:30 Uhr beginnen.

Dadurch gibt es aktuell noch 11 weitere freie Startplätze.

Wer also noch nicht gemeldet hat, sollte dies schnell nachholen. Meldeschluss ist spätestens 10. März 2024. Die Ausschreibung mit Startzeiten findet ihr auf unserer Seniorenseite.

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Landesmeisterschaft Senioren Einzel – noch nicht gemeldet 🤔

Ergebnisse vom Sonntag

Hallo zusammen,

hier Ligaergebnisse

findet ihr die Ergebnisse vom 6. Spieltag der 1. und 2. Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch an die 1. Plätze von BC Germanie Mannheim 3 (1. Bezirksliga) und ABC Mannheim 4 (2. Bezirksliga)

Mit sportlichem Gruß

Martin Pohl

IVBB, 1. Sportwart

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ergebnisse vom Sonntag