Freie Plätze beim Ernst Walldorf Turnier 2021 – Senioren-Trio-Turnier – Düsseldorf Benrath

So langsam aber sicher besteht für uns wieder die Möglichkeit zum Bowling spielen.

Ludwigshafen hat seit gestern wieder geöffnet. In Viernheim verzögert sich die Öffnung wegen Bauarbeiten noch etwas. Auch finden schon erste Turnier statt.

Interessant für alle Senioren unter uns sind folgende Turniere:

1. Senioren Trio Turnier um den Ernst-Walldorf-Wanderpokl in Düsseldorf Benrath am 21. und 22. August 2021. Für die Starts am Samstag, 21.08.21 um 11.oo Uhr und um 15.00 Uhr gibt es noch freie Plätze. Re Entry Starts sind möglich !

Ausschreibung-Ernst-Walldorf-Turnier-2021.pdf (190 Downloads )
Website

2. 9. Senior Open 2021 Dream Bowl Böblingen vom 07. bis 11. Juli 2021 Website

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.