BC 68 Mannheim trauert um Peter Müller

Peter Müller spielte einige Jahre zusammen mit Rudi Gandt in der Betriebssportmannschaft des ABB Mannheim bevor er im Jahre 1989 Mitglied beim BC 68 Mannheim wurde.

*17.07.1944 ♰ 16.08.2022

Worte geben nicht wieder, was Peter über Jahrzehnte hinweg für seinen Club geleistet hat. Schon im Jahr 1990 wurde Peter zum Sportwart gewählt. Dieses Amt bekleidete er bis zu seiner schweren Erkrankung Anfang dieses Jahres mit Erfolg und Engagement. Über 32 Jahre hinweg organisierte Peter mit viel Sorgfalt gut organisierte Clubmeisterschaften sowie clubinterne Oster- und Nikolausturniere. Darüber hinaus war Peter auch als Vergnügungswart tätig. An die von ihm organisierten Weihnachtsfeiern und mehrtägige Ausflüge erinnern sich alle Clubmitglieder gerne.

Peter war ein sehr feiner, lieber und bescheidener Sportkamerad, der gerne aus dem Hintergrund heraus agierte.

Wir danken Peter für all seine Kraft und Energie die er in vielen Jahren für den Club investiert hat. Ein letztes Gut Holz ……

Heinz Beier
1. Vorsitzender BC 68 Mannheim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.