Wir trauern um unseren Sportkameraden Volker Manke

Unser Sportkamerad Volker ist nach langer, tapfer ertragener Krankheit am 19. Dezember 2022 im Alter von gerade einmal 67 Jahren gestorben.

Volker war über 40 Jahre aktiver Bowlingspieler im Landesverband Baden. Er spielte sowohl in der 2. Bundesliga als auch ganz viele Jahre erfolgreich in der Badenliga. Die

Volker 2017 in Regensburg

regelmäßige Teilnahme an den Badischen Landesmeisterschaften war für ihn ebenso selbstverständlich wie die Teilnahme an Turnieren die von badischen Vereinen oder Clubs organisiert wurden. Sehr gerne besuchte er mit seinen Clubkameraden auch das jährliche Regensburger Seniorenturnier. Bei den kommenden Veranstaltungen wird uns Volker sehr fehlen.

Er war für uns nicht „nur ein Sportkamerad“ – er war und bleibt ein guter Freund.

Wir trauern alle sehr um ihn und sind unfassbar traurig.

 

Unser Trost ist, dass Volker nun wieder mit seiner geliebten Frau Renate, die im August 2022 völlig unerwartet verstorben ist, zusammen ist.

Die Trauerfeier für Volker findet am 18. Januar 2023 um 12 Uhr auf dem Waldfriedhof  Mannheim Gartenstadt statt. 

Im Namen seines Sportclubs Don Bosco Grün-Schwarz Viernheim

Jürgen, Ines und Marcel Jung.

siehe auch Nachruf für Volker auf der MBC Website mit kleinem Video.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.