Landesmeisterschaft Senioren Einzel – noch nicht gemeldet 🤔

BM SENIOREN EINZEL

Mittlerweile haben schon 69 Senioren / Seniorinnen / Versehrte fĂĽr die anstehende Meisterschaft gemeldet.

Aufgrund der Meldungen aus den vergangenen Jahren sind wir von maximal 64 Teilnehmern ausgegangen und haben hierfĂĽr 2 Serien mit jeweils 32 Spielern , verteilt auf 16 Bahnen , eingeplant.

Da wir keine Meldungen zurĂĽck weisen wollen, werden wir nun den 2. Vorlauf in Viernheim in beiden Serien mit jeweils 5 Spielern auf einer Doppelbahn durchfĂĽhren.

Der zweite Start in Viernheim wird hierdurch erst gegen 13:30 Uhr beginnen.

Dadurch gibt es aktuell noch 11 weitere freie Startplätze.

Wer also noch nicht gemeldet hat, sollte dies schnell nachholen. Meldeschluss ist spätestens 10. März 2024. Die Ausschreibung mit Startzeiten findet ihr auf unserer Seniorenseite.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.