DM B-Jugend Wildau 2022 2. Tag – Doppel

Am 2. Tag, dem Doppelwettbewerb, zeigten unsere Kids gute Leistungen.

Colin und Nevio erreichten den 13. Platz von 15 Doppeln und Chiara begann Ihre

Buster Spiele (Buster: Spiele, die lediglich für die All-Event Wertung zählen können weil

kein vollständiges Doppel gestellt wurde) mit starken 203 pins. In der Mitte der Runde

gab es leider das ein oder andere etwas schlechtere Spiel. Eine starke 181 zum Schluss

wahrte jedoch alle Chancen auf ein Masters Finale.  Chiara war nach Tag 2 14. (12 Spieler

kommen ins Masters), Colin 20. und Nevio 28.

Somit war klar, dass wenn es zu einer Masters Teilnahme reichen sollte, ein Sahne Tag

bei den Teams her muss. Morgen abend gibt es den Abschlussbericht zum Team und

Masters Event.

 

Euer

André

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.