Deutsche Meisterschaft A-Jugend 2022 Brunnthal – Tag 1 Einzel Wettbewerb

Nachdem Marius Glutsch sehr kurzfristig ausfallen musste wegen einer schweren Reaktion auf die Hitze, musste wir zu zweit zur DM der A Jugend fahren.

Moritz und Mike starteten beide mit sehr soliden Leistungen gemäß ihrer eigenen Erwartungen. Moritz startete extrem stark und führte den Einzel Wettbewerb nach 2 Spielen ehe wir in etwas Schwierigkeiten mit der Veränderung der Bahnenverhältnisse gerieten. Unter starkem Kampf und Räumspiel schaffte Moritz es dann am Ende auf Platz 8 von 48 Teilnehmern. Mike’s primäres Ziel war nicht letzter zu werden und er übertrumpfte dieses Ziel mit einem 45. Platz. Morgen werden beide im Doppel versuchen an die guten Leistungen von heute anzuknüpfen. Hier gibt es Impressionen von Tag 1 als Video:

Es berichtet aus Brunnthal,

André William Dewitt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.